Nach den geltenden Vorschriften (Stand 04.05.2020) ist Präsenzunterricht/Einzelunterricht wieder erlaubt. Alternativ biete ich weiterhin Vocal Coaching über Zoom, Skype oder FaceTime an.

Vocal Coaching

Einzelunterricht (45 Minuten)

Termine vereinbaren
Wähle einfach einen freien Termin im Online-Kalender auf dieser Seite und teile ihn mir per E-Mail mit. Ich bestätige dir dann Deine Buchung. Der Termin ist für Dich reserviert und wird im Kalender nicht mehr gelistet.

Ort
Kulturquartier Münster
Rudolf-Diesel-Straße 41
48157 Münster

Kosten
Einzeltermin: 45 Euro
5er-Karte: 210 Euro
10er-Karte: 390 Euro
Für 5er- und 10er-Karten ist ein regelmässiger Termin erforderlich (mindestens alle 14 Tage ein Termin).

 

Mein Vocal Coaching Einzelunterricht ist ein Angebot für Anfänger*innen, Fortgeschrittene, Profis und alle Menschen, die an ihrer Singstimme oder Sprechstimme (z. B. Schauspieler*innen, Lehrer*innen, Sprecher*innen) arbeiten wollen.

Alter: Jugendliche und Erwachsene

Genres: alle Stile der Populären Musik

Im Einzelunterricht beschäftigen wir uns mit Deinen musikalischen Zielen:

→ Technische Herausforderungen auf dem Weg zu Deinem Wunsch-Sound (hohe/tiefe Töne, laut/leise singen, verschiedene Stimmklänge erzeugen, Töne treffen)

→ Allgemeinmusikalische Themen (Rhythmik, Interpretation, Improvisation, Mikrofontechnik)

→ Deine Persönlichkeit als Sänger*in (Ausdruck, eigener Stimmklang, stimmiges Auftreten)

Du kannst im Einzelunterricht an Dir als Sänger*in arbeiten oder an Deiner Sprechstimme. Du kannst Themen wie Heiserkeit und Halsschmerzen angehen, Impulse für Deine Chorarbeit holen, Sicherheit und Stabilität für Deine Stimme trainieren, oder Deine Chorstimme in Ruhe nur für Dich proben.

CVT Münster Deutschland

© 2020 Simon Dye