Tagesworkshop

Live-Performance Sologesang

mit Einzelcoaching

Termine:
Sa 27. April 2024
Künstlerpersönlichkeit & Authentizität

11:00 bis 18:00 Uhr

Ort
Kulturquartier Münster
Rudolf-Diesel-Straße 41
48157 Münster
Standort auf Google Maps zeigen

Kosten
Teilnahme 120 €,
100 € bei Anmeldung bis 28.03.2024

Anmeldung
per E-Mail an simon@simondye.de
Telefonisch unter 0177 7158822

 

Für Sänger*innen aller Musikrichtungen und Erfahrungslevel, die an ihrer Bühnenperformance arbeiten wollen.

In diesem Tagesworkshop dreht sich alles um den Live-Auftritt. So individuell wie deine Persönlichkeit und deine Stimme, ist auch deine Performance. Finde heraus, was dir entspricht, womit du dich wohl fühlst und wie du dich noch besser „auf den Punkt bringen“ kannst.

Weil es viele verschiedene Themen rund um die Bühne gibt, findest du zu jedem angebotenen Termin ein Schwerpunktthema. 

Am Vormittag bekommst du einen Einblick in unser aktuelles Thema und kannst dich bei Übungen mit der ganzen Gruppe frei und unabhängig von deinem Song ausprobieren. Auch gibt es Raum für deine Fragen.

Nach einer einstündigen Mittagspause arbeitest du in einer 15 bis 20 minütigen Solosession an deiner individuellen Performance – und profitierst von den Coachings aller anderen Sänger*innen.
Feedback und Tipps kannst du direkt in deiner Session umsetzen.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Hol dir die Complete Vocal Technique App:

CVT Münster Deutschland

© 2024 Simon Dye