News

Herzlich  Willkommen auf unserer Website.
 

- Website - News, Jan. 2008

yes ... , wir haben sie nun vorliegen, unsere zweite, brandneue CD mit dem aufschlussreichen Titel: ‘...yes’
Es hat ein Weilchen gedauert, dafür sind wir umso glücklicher mit dem Ergebnis.
Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Discographie Seite.
Viel Spass beim Hören und vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu schreiben, wie sie Euch gefällt!!

Bis bald, Love!
Simon
Jan. 2008
 

- Nach langer News-Pause, - was gibt’s Neues in 2006 ...

In diesem Sommer haben wir gleich zwei neue Pianisten gefunden, die unsere Begeisterung für Soul und Gospel teilen.
Mit Martin Speight und Michael Mikolaschek kann ich Euch zwei erfahrene Pianisten und großartige Musiker für unsere zukünftige Duo-Arbeit vorstellen.
Für dieses Jahr planen wir wieder ein UNICEF Benefiz-Konzert in Münster. Termin ist der dritte Advent, die Location: Café CoLibri in Münster.
Genaue Infos folgen per Mail.

Bis dahin ...

Love
Simon
Sept. 2006
 

- Website - News, Nov. 2001

An  dieser Stelle nochmals vielen Dank an Volker Garbisch, der uns, wie auch schon  beim ersten Mal, als technischer Webmaster mehr als unterstützend zur Seite  stand. Was ist alles neu?
Zuerst sind wir sehr stolz auf unser erstes  Video. Ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung. ‘Bridge Over Troubled Water’ ist ein Traditional, das schon lange Zeit in meinem Gospel-Repertoire ist. Die  Idee zu einem Video lag somit schon länger vor und im Sommer hatten wir endlich  die Zeit zur technischen Umsetzung. Mit ganz großem Dank an alle Beteiligten -  ich liebe es!
Ebenfalls neu, eine Liste mit sämtlichen Lyrics der CD und des  Gospel-Demos.
Ich werde oft nach einzelnen Lyrics gefragt, ich hoffe die  Texte helfen ein wenig bei der Auswahl spezieller Songs. Ein besonderes Anliegen  war mir auch die Ergänzung der Konzert-Seite. Mit Stefan Zempelin habe ich einen  hervorragenden Pianisten gefunden, der dem Soul und Gospel, genau wie wir alle,  verfallen ist. Eine ganze Reihe von Auftritten hat uns inzwischen zu einem ‘Soul  Deep Duo‘ werden lassen.
Ebenso wichtig war es mir, mehr über meine  Begleitmusiker, die Band zu schreiben.
Obwohl diese nach wie vor nicht fest besetzt ist, - näheres dazu auf der Seite.
Außerdem auch unser ‘Benefits  Support’. Hier nochmal die klare Aufforderung an alle Veranstalter mit wichtigen  Hilfeaktionen, uns gerne auf Beteiligung anzusprechen.
Wir sind immer bereit,  Benefits nach besten Möglichkeiten zu unterstützen. Sprecht mit uns.
Der  Schrecken von New York sitzt bei uns allen sicher noch sehr tief. Für mich war es der entscheidende Anlass, nochmal meine persönlichen Erfahrungen mit den  Wayside-Baptisten in NY zusammenzufassen und aufzuschreiben. Viele wunderbare  Menschen mit weit offenen Herzen und einzigartiger Musik haben diese Zeit für  mich unvergessen gemacht.
Ich hoffe, die Texte vermitteln etwas von der  unglaublichen Stimmung in NY.
Wenn man erst zu Schreiben anfängt. Für alle,  die es interessiert, gibt es noch einige Infos und Details zu meiner Biographie.  Erläuterungen, musikalische Einflüsse, Erlebnisse, die ich von allein  wahrscheinlich nie aufgeschrieben hätte - aber Frank, mein Partner,  musikalischer Berater, Produzent u.v.m., hat einfach keine Ruhe gegeben. Zudem  einige persönliche Gedanken zum Thema Hochzeit, und eine neu eingerichtete  Reviews-Seite mit CD Besprechungen. Die CD kann jetzt auch direkt von der Seite geordert werden.

Abschließend nochmals  vielen Dank an alle, die uns im letzten Jahr unterstützt haben
(s. Credits).  Viel Spass auf der Seite. Wir sind natürlich auch weiterhin immer dankbar für  jeden Hinweis, neue Anregungen und Tips zur weiteren Gestaltung der  Seite.
Und ich freue mich immer sehr, von Euch zu hören.

Love
Simon
Nov.  2001

Kontakt: info@fantastmusic.de

Link: Impressum

Home: www.simondye.de

 

Home
Konzerte
Biographie
NY Gospel
Hochzeit
Musik
Kontakt